DARMREINIGUNG / DARMTHERAPIE

Eine Darmreinigung bzw. Darmtherapie ist kein Abführen

Entgiften Sie Ihren Körper und werden Sie gesund

Eine Darmreinigung bzw. Darmtherapie ist kein Abführen. Bei einer Darmreinigung geht es daher keinesfalls in erster Linie darum, den Darm gründlich zu leeren, wie dies beispielsweise vor einer Darmspiegelung erforderlich ist. Auch handelt es sich bei der hier beschriebenen Darmreinigung nicht um eine Colon-Hydro-Therapie.

Ziele der Darmreinigung

• Regeneration und Heilung der Darmschleimhaut
  • Abbau von Entzündungsprozessen im Darm
  • Regulierung der Darmflora und damit die Stärkung des Immunsystems
  • Eliminierung von schädlichen Darmbakterien & Darmpilzen und deren Stoffwechselgiften
  • Ausleitung von Stoffwechselabfallprodukten
  • Aktivierung (bei Verstopfung) oder Beruhigung (bei Durchfall) der Peristaltik im Darmtrakt
  • Entlastung & Entgiftung von Leber & Nieren

Abnehmen mit einer Darmreinigung?
Abnehmen gehört nicht zu den Hauptzielen einer Darmreinigung jedoch verliert man durch die Umstellung und die Einzunehmenden Vitalstoffe automatisch immer etwas Gewicht.

16 Tage Darm & Leber KUR

80% aller Krankheiten entstehen durch zu wenig oder nicht richtig aufgenommene Nährstoffe. Obwohl der Darm das wichtigste Organ des Immunsystems gilt, wird er häufig so sehr belastet, dass er bei
vielen Menschen massive Ablagerungen aufweist. Dadurch

1. Ist eine normale Nährstoffaufnahme nicht mehr möglich
2. Bilden sich Entzündungen
3. Ist eine gesunde Darmbewegung (Peristaltik) nicht mehr möglich

Die besagen Ablagerungen können bis zu 15 Kg unseres Körpergewichtes ausmachen ausmachen und nur wenige Menschen sind davon verschont. Diese Plaque sieht aus wie schwarzer, harter Gummi, teilweise sogar wie Stein (daher auch die Bezeichnung „Kotstein“).

Sicher leuchtet es jedem ein, dass bei einem derart verklebten und verschmutzten Organ keinerlei normale Funktionalität mehr zu erwarten ist. Die Liste der daraus resultierenden Probleme ist lang:
Angefangen bei „normalen“ Verdauungsbeschwerden bis hin zu Allergien, Asthma, Schuppenflechte, Kopfschmerzen, Blähung, Pilzerkrankungen, Würmern, Immunschwäche und Nervenerkrankungen aufgrund einer schleichenden Vergiftung.

In einem persönlichen Gespräch informiere ich Sie über den genauen Ablauf, die notwendigen Produkte sowie den Ernährungsplan.

Wann ist eine Darmreinigung sinnvoll?

• Fühlen Sie sich schlapp, energielos, dauermüde und lustlos und einfach dem Alltag nicht mehr
    gewachsen?
  • Leiden Sie unter Verdauungsbeschwerden wie Verstopfung, Durchfall, Blähungen, Aufstossen,
    Mundgeruch?
  • Leiden Sie an Rheuma, Gelenkbeschwerden, Migräne?
  • Möchten Sie endlich dauerhaft Gewicht verlieren und mit einer Darmreinigung / Stoffwechselkur auf eine gesündere Ernährungsweise umsteigen?
  • Leiden Sie unter Allergien, Hautproblemen, Nahrungsmittelunverträglichkeiten?
  • Sorgen Sie sich um ihren Blutdruck, Ihre Blutgefässe (Arteriosklerose) oder Ihren Cholesterinspiegel?
  • Haben Sie eine Antibiotika-Therapie hinter sich?
  • Leiden Sie an häufigen Infektionen der Atemwege (Erkältungen, Angina, Bronchitis, etc.)?
  • Haben Sie Ihre Wechseljahresbeschwerden satt?
  • Möchten Sie den Körper einfach entgiften, Schlacken ausleiten?
  • Sie möchten vitaler, aktiver werden, Bindegewebe verbessern, Ausstrahlung optimieren, etc.
  • Leiden Sie unter depressiven Verstimmungen, Erschöpfung?

Wie fühle ich mich nach der Darmreinigung?

Diese Liste ist nicht abschliessend. Es gibt viele Gründe für eine Darmreinigung. Das Ergebnis wird aber immer das Gleiche sein:

Sie fühlen sich leichter, vitaler, leistungsfähiger, voller Tatendrang, attraktiver und motiviert – und dies gleichgültig, in welchem Bereich Ihre Gesundheitsprobleme vorher auftraten.